Lars Heppner

Firefox Plugin: SEO Toolbar

Seit einiger Zeit nutze ich ein Plugin, dass ich Euch gerne näher vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um die SEO-Toolbar, die kostenlos als Download unter http://tools.seobook.com/seo-toolbar/ zur Verfügung steht.

Nach der Installation erscheint im Firefox-Browser eine neue Toolbar, über die Ihr dann in Zukunft einige wichtige SEO-Fakten ablesen könnt. Dazu gehören Google, Page Rank, Anzahl Links zur Domain, Anzahl Page Links, Directory etc.

Schaut Euch das ganze doch einfach mal an. Vielleicht hilft es Euch bei Euren SEM/SEO Maßnahmen. Das Video hat zwar keine optimale Sprachqualität, aber ich denke dass man auch ohne diese Einleitung auskommt.

One Response

  1. Micha sagt:

    Ich benutze SEO Quake, auch ein sehr gutes AddOn

Hinterlasse ein Kommentar